Rapsodie

St.Pr. Rapsodie geb. 2002

  • Ihre Nachkommen sind erfolgreich im Sport unterwegs.
  • Vater Rotspon aus dem Stutenstamm 1189011 ist bekannt für seine Rittigkeit. Diese gibt er zuverlässig an seine Kinder weiter. Rotspon ist des Weiteren berühmt für seinen losgelassenen, schwungvollen Trab und Galopp. Ein weiteres Highlight: der absolut taktsichere und raumgreifende Schritt. Rotspon kann auf viele Nachkommen verweisen, darunter hoch dekorierte Stuten und erfolgreiche Turnierpferde.

Abstammung Rapsodie

 

  • Rapsodie und ihre Töchter (2017)
    Rapsodie und ihre Töchter (2017)
  • Rapsodie mit Tochter Ravia (2017)
    Rapsodie mit Tochter Ravia (2017)




Kontakt

Kontakt


Sandra Maria Stern
Herrenzimmerner Weg 2
78655 Dunningen

Telefon 0160 / 91802402
Telefax 07403 / 91 39 23

info@stern-pferdezucht.de